Startseite   Verein VVM   Aumühle   Wohldorf   Termine   Impressum & Kontakt 

Sonderzug Fehmarnsund

Haben Sie etwas verpasst?
Bereits mehrfach führte die VVM Museumsbahn-Betriebsgesellschaft im Auftrag der Stadt Oldenburg (Holst) Dampfzugfahrten zwischen Oldenburg und Puttgarden über die Fehmarnsundbrücke durch. Die Züge waren schnell ausgebucht und es war sicher ein lohnendes Erlebnis!

Bitte beachten Sie das Copyright der Bildautorin.

Nachdem die bisherigen Brückenfahrten erfolgreich waren, sind künftige Wiederholungen nicht ausgeschlossen - schauen Sie doch hin und wieder mal in unsere Terminliste!
Bild nicht anzeigbar
Unser aus der privaten Dampflok 131 060 und Museumswagen verschiedener Eigentümer zusammengestellter Museumszug am 18. Mai 2007 über dem Fehmarnsund. Foto: © C. Förster